Projekte in Strobl am Wolfgangsee und in Essling

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei auch in die Heimat meines Mannes meine Fühler auszustrecken und den werdenden Eltern dort von meinen Stoffwindeln zu erzählen!

Ebenso bin ich aufgrund der baldigen Schließung der Königskinder im Sommer 2018 auf der Suche nach eine Möglichkeit meine Trage- und Stoffwindelberatungen in Form von Workshops weiterzumachen.
Hierbei hilft mir mit Tatkräftiger Unterstützung der TRESOR – Treffpunkt in Essling (https://www.treffpunktessling.at/tresor/kurse-im-tresor/)

Mitte März bei einem Treffen, werden wir hier einen hoffentlich tollen Plan ausgearbeitet haben.

Treffpunkt Essling

Sobald ich hier natürlich mehr weiß, lasse ich es Euch sofort wissen 😉

Also ….dranbleiben!

GLG Eure Sabrina

Schreibe einen Kommentar

*