BABY EXPO – Unterstützung ERGOBABY

Hallo,

ich war mit Ergobaby auf der Babyexpo in Wr. Neustadt 2018 und habe hier viele werdende Eltern und auch bereits frisch gebackene Eltern so gut es ging unterstützt. Ich habe Ihnen die Vorsteile der neuen ERGOBABY ADAPT und OMNI 360 näher gebracht und gezeigt wie sie angelegt werden.

Die neue Ergobaby Adapt ist hier mein Favorit, da sie wie die Ruckeli die Schnallen vorne zum festziehen bzw lockern hat, war für mich ein enormer Vorteil ist. Die Verbreiterung des Stegs ist wie bei allen anderen mittels Klett stufenlos einzustellen. Sogar ein Poposäckchen ist noch verstellbar um auch für die ganz kleinen eine Optimale Einstellung zu erzielen. HIER IST KEIN NEUGEBORENENEINSATZ mehr nötig!

Tolle Entwicklung die Ergobaby hier hingelegt hat finde ich.

ERGOBABY DEUTSCHLAND (www.ergobaby.de)

Beitrag erstellt 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben