The Joy of Babywearing – Trageglück mit ErgoBaby

WANN:

Freitag, 10. Mai 2019 von 14:00 bis 16:00

WO: Gasthaus Hansi Esslinger Furt 4, 1220 Wien – Von dort starten wir unsere Wanderung in die schöne Lobau

 

Auch ich freue mich mit Euch in der European Wearing Week eine Wanderung durch die Lobau zu machen.

Ich hätte hierfür eine knappe 10 km Runde ausgewählt. Vorbei am Bibergehege und dem Dammwildgehege mit einem kleinen Picknick auf einer schönen Wiese.
Ich werde hier von ERGOBABY unterstützt und es gibt auch für 10 Teilnehmer Ergobaby Goody Bags.
Ich selbst werde eine Ergobaby Adapt tragen im Cool Air Mesh Design, welche ich nachher an Euch verlosen darf.

Beispielfoto

*Quelle: Ergobaby

Eurer Vorteil noch zusätzlich:
Ihr habt auch schon eine Tragehilfe und hättet gerne das ich euch drüber schaue, kein Problem. Kniffe und Tricks können wir besprechen und wir quatschen über das schönste was es gibt !!! BABYWEARING!

Unkostenbeitrag: 10 EUR
TREFFPUNKT Gasthaus Hansi Haupteingang (Parkplatz vorhanden)

********!!!!!! Bitte um Eure verbindliche Anmeldung bis 30.4.2019 !!!!!***********

*WERBUNG DURCH NAMENSNENNUNG

 

Hier gehts zur Anmeldung:

Facebook Veranstaltung Anmeldung

solltet Ihr kein FB haben, bitte via EMAIL

 

Schreibe einen Kommentar

*