DER FAHRRADANHÄNGER- Die Lösung oder gefährlich?

Aufgrund der letzten Berichte möchte ich hier gleich vorweg auf die SICHERHEITSMERKMALE und Straßentauglichkeit verweisen!!!

Achtet bei Kauf eures Anhängers darauf, dass dieser von einer wirklich guten Qualität ist, alle Beleuchtungen , Rückblenden Wimpel etc. vorweist!!
Bitte informiert euch hier am Besten bei einer Fachmesse (zB auf der Babyexpo ist zB Thule und Croozer meistens vertreten!)

Jetzt zu unserer Geschichte:

Ich habe mir also überlegt einen Fahrradanhänger zuzulegen, wenn unsere Maus drinnen sitzen bleibt.

Natürlich haben wir uns diesen gebraucht zugelegt.
der Rot-graue war der erste Anhänger, der mitt 99 EUR gebraucht war, jedoch wie neu.
Wir haben diesen nicht ganz 2 Monate getestet und es hat unserer Kleinen Spaß gemacht. Daher suchte ich nun nach einer besseren und qualitativeren Lösung. Nach Marktrecherchen wurde es dann ein gebrauchter CROOZER (Werbung durch Namensnennung) aus dem Jahr 2015, der ebenfalls um 300 EUR gebraucht aber in einem neuwertigen Zustand war.

Mit dem hatte ich nun die Möglichkeit auf ein Joggerrad als auch auf ein Buggyrad zu wechseln.
Wir haben von nun an jede mögliche Strecke mit dem Rad zurückgelegt und auch das Laufen hat ihr gefallen. Sie saß in ihrem Croozer eingekuschelt und ist auch meistens eingeschlafen.
TJA UND MEIN GEWINN WAR – ICH WURDE IMMER FITTER 😉

Unser START!
CROOZER 2015
Croozer JOGGERUMBAU

Beitrag erstellt 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben