Ätherische Öle und Ihre Wirkung

Ganz Ohne Chemie – Von der Natur

Da wir seit Herbstbeginn und Kindergartenstart ständig von Husten, Schnupfen, Halsentzündung oder Mittelohrentzündung heimgesucht werden, habe ich mich nun auch hier nach Alternativen umgesehen.

Anfangs habe ich bis dato schon immer versucht mit Homäopathie die Symptome im Keim zu ersticken. Leider funktionierte das natürlich nicht immer und wir landeten bei Nureflex oder 2x auch bei Antibiotika.

Hier kommt dann wieder etwas für den Darmschutz hinzu etc.

Es ist ein Teufelskreis der kein Ende nimmt. Trotz Vitamin D3 Tropfen und Vitamin Gummis von Supradyn.

Ich habe schon immer wieder Mal von der Wirkung der ätherischen Öle gehört.

Nach einem *Öleabend* habe ich mich hier nun etwas mehr eingelesen und mich gleich für YOUNG Living entschieden, ohne großartig weiter zu suchen.

Ich werde nun diese Woche mit dem Young Living Starterset beginnen und freue mich auf den Diffuser. Dieser soll uns vorallem die Luft reinigen und befeuchten. Unsere Schleimhäute brauchen dringend Unterstützung 😉

Meine Lektüren verlinke ich euch bei meinen Empfehlungen.

LG und is bald.

Beitrag erstellt 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben