Duftmedizin – Die Wirkung ätherischer Öle

Da unsere Maus seit dem Kindergartenstart eigentlich durchgehen erkältet bzw angeschlagen ist habe ich nach Alternativen gesucht.

Diese habe ich nun durch Bekannte in der Wirkung ätherischer Öle gefunden.

*YOUNG LIVING* ÖLE sind hochwertig und ergiebig. Es handelt sich hier um keine synthetischen Öle!

Wir haben uns nun für einen Diffuser (von Young Living) der im Inneren Kautschuk und keinen Kunststoff verarbeitet hat entschieden, der zugleich die trockene Raumluft mit Feuchtigkeit erfüllt und somit auch die Schleimhäute unterstützt entschieden.

Dazu je nach belieben für die Atmung zB Pfefferminze oder zum Desinfizieren 3 – 4 Tropfen Thieves Öl beifügen.

Ich halte euch im Blog auf dem Laufenden. Ebenso werde ich wenn es gut funktioniert ein Youtube Video zur Anwendungshilfe hochladen und euch verlinken.

Auf gute und chemiefreie Gesundheit!!!!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben