Ernährungsumstellung & Fitness

Wobei ich euch helfe?

Ganz klar, bei dem was ich am besten kann –
ICH HELFE EUCH BEIM ORGANISIEREN!!!
Alle Fragen mich immer: „Wie machst du das alles neben 2 Kindern, Haushalt, deinem Job im Büro und der Selbstständigkeit?“

GEHT NICHT GIBTS NICHT! Ich kenne alle Ausreden 😉

Ich habe meine Training immer wieder neu mit der Familie abgestimmt und habe die Cardioeinheiten so gut es ging nach draußen an die frischen Luft verlegt wo ich meine kleine Tochter mitnehmen konnte.

DU kannst das auch!

Ich zeige dir die Möglichkeiten, passe Sie auf dich und dein Umfeld an und zeige dir wie du beginnen kannst! Egal ob im Fitnessstudio, daheim oder gemeinsam mit anderen Mamis!

Was du im Vorhinein bitte abklären musst, ist mit deiner Hebamme wie es deinem Beckenboden geht, sowie mit deinem Hausarzt dein Fitnesszustand im Allgemeinen!
Natürlich fangen wir langsam an aber Voraussetzung ist natürlich das du Sport betreiben DARFST!

Ich helfe dir dann bei der Planung! Dein Level kannst du dann selbst steigern je nach dem wie du dich fühlst!
Für den Fall, das du dann genauso mehr willst wie ich, habe ich natürlich Leute vom Fach an der Hand, wo du dann bestens aufgehoben bist, die auch die dementsprechende Ausbildung haben und einen detaillierten Ernährungsplan und Trainingsplan erstellen werden.

Aber bei deinem ersten Weg zum Ziel helfe ich dir! Nämlich den inneren Schweinehund (DIE ZEIT) zu überwinden und dich zu organisieren. 🙂

Melde dich gerne unter sabrina.linortner@gmail.com oder 06602403109