Über mich

Hallo,

Ich bin Sabrina, bin 1984 geboren und 2-fache Mama. Meinen Sohn bekam ich mit 19 Jahren, habe ihn 2 Jahre gestillt und habe ihn bereits begeistert im Tragetuch getragen.  (Gute Tragehilfen waren damals noch wenig verbreitet) Mittlerweile ist er  15 Jahre alt und ich wurde im Februar 2017 nochmal Mama einer Tochter die im Sept. 2019 mit dem Kindergarten begonnen hat und noch immer gerne eine Tragemaus ist. Auch bei Ihr habe ich sofort mit dem Tragen begonnen. Ich finde es das wichtigste für die Kleinen wenn sie aus Mama Bauch müssen, dass sie die Sicherheit und Geborgenheit weiterhin unbegrenzt bekommen. Meiner Ansicht nach, kann man einen Säugling nicht verwöhnen, denn er kennt nichts anderes und findet sich alleine noch nicht zurecht. Im Gegenteil, er würde nicht verstehen warum er nicht mehr nahe bei Mama sein darf. Man würde den Kleinen das Vertrauen und die Sicherheit nehmen.

Tragekinder machen sich von selbst auf den Weg in die Umwelt und erkunden diese wenn sie bereit dafür sind.

Der Umwelt und der Gesundheit zuliebe haben wir uns bei unserer Tochter für Stoffwindeln entschieden. Genaueres könnt ihr unter Stoffwindelberatung nachlesen, denn ich habe es mir zur Aufgabe gemacht andere Mamis von der Nachhaltigkeit und der einfachen Handhabung zu überzeugen.

2017 habe ich mich für die Trageberaterausbildung entschieden und bin geprüfte Trageberaterin der Trageschule Wien und seit Jänner 2018 bin ich zertifizierte Stoffwindelberaterin

Derzeit gebe ich Beratungen in der Seestadt und  in Essling.

Gegen Übernahme von Anfahrtspauschale und KM Geld auch in der Umgebung.

Ich freue mich also, dass Du auf meiner Seite gelandet bist und freue mich auf deine Anfrage!

 

Zertifikate gerne auf Anfrage, wenn gewünscht.

(Aufgrund von Missbrauch wird diese hier nicht veröffentlicht!)

 

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

Ich bin ein sehr aktiver und sportlicher Mensch und hier auf meiner Seite kannst du ein bisschen mitverfolgen, was bei mir auf den Tisch kommt oder wie ich mich so sportlich betätige. Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen weiter und beantworte euch eure Fragen.

EINE MAMA DIE FIT UND GESUND IST HAT AUCH MEHR VON IHREN KIDS!

UND FÜHLT SICH WOHLER!!!;)